Home

AGENTUR

Quelle: Christine Drack

"Eine Botschaft entsteht im Kopf des Empfängers, nicht in der Kehle des Senders."


Wir beraten und begleiten Sie ehrlich, ergebnisorientiert und handfest.

Seit 1993 arbeitet KommunikationsManagement Stefan Riefler für Auftraggeber aus unterschiedlichen Branchen. Systematische Umsetzung und hohes Engagement zeichnen uns als Kommunikationsmanager aus.

Wir sehen uns als qualitätsorientierten und zuverlässigen Kommunikationsdienstleister.

Feste Ansprechpartner für die Beratung und publizistische Betreuung in Sachen Public Relations und Kommunikationsmanagement sind Stefan Riefler und Verena Schlegel.

Wir übernehmen die kontinuierliche Beratung und Unterstützung in Kommunikationsprozessen, betreuen aber auch gerne zeitlich begrenzte Kommunikationsprojekte und -aufgaben.

Der Newsletter "KommPliment an unsere Klienten" berichtet ab 2014 etwa einmal jährlich über Arbeiten für unsere Klienten und über sonstige Dinge bei KommMan. Er zeigt Arbeitsbeispiele, auf die wir stolz sind und die unsere Klienten großen Nutzen gebracht haben.

Manchmal ist es unterhaltsamer, wenn man Inhalte in Form eines Gespräches lesen kann. Christine Drack (Praktikantin 2014) hat sich zehn Fragen überlegt, Stefan Riefler und Verena Schlegel haben geantwortet.